Kein Schwarzmarkt im Juni: Die Alternative- und Gothic-Messe muss verlegt werden

In der Gerüchteküche brodelte es bereits seit einigen Tagen, nun ist es offiziell: Die Gothic- und Alternative-Messe Schwarzmarkt kann aus produktionstechnischen Gründen nicht wie geplant am 18. und 19. Juni 2016 in und um die Turbinenhalle Oberhausen stattfinden. Wir bedauern diesen Umstand sehr und bitten all jene, die sich das Wochenende freigehalten und sich auf das Event gefreut haben, vielmals um Entschuldigung.

Schwarz Markt: Die Gothic- und Alternative-Messe von Sonic Seducer

Der Sommer 2016 lockt bereits jetzt mit hochkarätig besetzten Festivals, doch dieses Jahr setzen wir noch einen drauf – mit einer ganz besonderen, nie da gewesenen Attraktion: Am dritten Juniwochenende, vom 18. bis 19.06.2016, wird die Turbinenhalle in Oberhausen Schauplatz einer Veranstaltung, wie es sie in dieser Form bisher noch nicht gab: Auf über 6.500m² Fläche findet in der Location, die vielen als Austragungsort des legendären E-tropolis Festivals bekannt ist, erstmals der von Sonic Seducer organisierte Schwarz Markt statt – eine in ihrer Art deutschlandweit einzigartige Gothic- und Alternative-Messe.


Anzeige